Yoga Retreat I Griechenland
Oktober 2024

Hast du Lust auf Yoga an einem besonderen Ort?
Ein Urlaub, in der griechischen Sonne, mit gutem Essen, netten Menschen und Yoga.

Der Oktober ist ein perfekter Zeitpunkt, um noch einmal alle Akkus aufzuladen, bevor in Deutschland die kalte Jahreszeit beginnt.

19. – 26.10.2024

Santhosa - Zufriedenheit im Hier und Jetzt

Der Herbst bietet dir eine besondere Gelegenheit, um dich daran zu erinnern, was tiefe Zufriedenheit bedeutet.

Während dieser besonderen Yogatage Tage werden wir energetische Vinyasa Flow Yoga Einheiten und entspannende Sessions von Yin Yoga & Yoga Nidra erleben.

Diese Retreat gibt uns Raum für Reflexion, Meditation und Gemeinschaft mit anderen Yogis.
Oder einfach Zeit, um uns zurückzuziehen und das zu tun, was uns gut tut.

Unsere Tage beginnen in Stille mit Meditation, gefolgt von Vinyasa Flow Yoga und einem gemeinsamen Frühstück. Der Tag steht jedem offen, sei es für Strandbesuche, Ausflüge oder Entspannung mit einem Buch.
Nachmittags fokussieren wir uns auf ruhigere Yoga-Praktiken. Abends können wir uns, wenn gewünscht, zu einem gemeinsamen Abendessen in einem nahegelegenen Lokal treffen (nicht im Preis inklusive).

Mehr Infos zum Vierfalt Hof (nähe Landshut) findest du hier.

möglicher Tagesablauf

Tag 1: Ankommen
ca. 18 Uhr Welcome Circle & sanfte Vinyasa Yoga Stunde

Tage 2-7
8:00-8:30 Uhr: Tee/Meditation in Stille mit Blick aufs Meer
8:30-10:00 Uhr: Vinyasa Flow Yoga
10:00 Uhr: gemeinsames Frühstück
11:00-17:30 Uhr: Freizeit für Ausflüge, Entspannung, Strand, SUP
17:30-18:30 Uhr: Yogastunde (Yin / Yoga Nidra/ Regenerativ)
(optional gemeinsames Abendessen – Nicht in der Buchung enthalten)

Tag 8:
8:00-8:30 Uhr: Tee/Meditation in Stille mit Blick aufs Meer
8:30-10:00 Uhr: Vinyasa Flow Yoga & Abschlusscircle
10:00: gemeinsames Abschiedsfrühstück
bis 12:00 Uhr: Checkout und Abreise

(Änderungen vorbehalten)

Das erwartet Dich

Tägliches Yoga (auf Deutsch)

Meditation

Yoga Dachterrasse mit Blick aufs Meer

Gemeinsames Frühstück

Stand up Paddelling (SUP)(optional)

Hotel direkt am Meer

Kleiner Küstenort

Familienbetriebenes Hotel

Yoga Equipment vor Ort

 

Kosten & Buchung

alle näheren Infos zur Buchung und Preisgestaltung findest du hier.

Das Retreat ist direkt über das Hotel “Sea and Soul” in Griechenland zu buchen.

Ich begleite dich

Mein Name ist Sandra, ich bin ausgebildete Vinyasa, Yin & Yogatherapie Lehrerin und begleite ich dich nach Griechenland

Meine Leidenschaft ist es, Yoga zu unterrichten und dieses Gefühl von “zur Ruhe kommen” weiter geben zu dürfen. Ich liebe es, die Yoga Einheiten mit Themen zu verbinden, die wir aus unserem alltäglichen Leben kennen. Sodass wir Yoga auch außerhalb der Matte praktizieren können.
Meine Vinyasa Flow Yogastunden sind manchmal energiegeladen. Dafür werden die Stunden mit einem genüsslichen Savasana belohnt.
Auch Yin Yoga unterrichte ich gerne und ich liebe es, ganz tief in Haltungen und Themen einzutauchen. 

Die Yoga Auszeit in Griechenland wird bestimmt eine unvergessliche Zeit. Ich freue mich auf jede/n Einzelne/n von euch und diese gemeinsame Zeit.

Wenn du mehr über mich und meinen Yoga Weg Wissen möchtest, schau gerne hier vorbei. 

Deine Sandra

Social Media

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner