Asana Yoga Workshop
Montag, 09.05.2022

Dieser Yoga Workshop in Landshut ist für alle, die erste Erfahrungen im Yoga sammeln möchten, oder nach längerer Pause wieder in die Yoga-Praxis einsteigen möchten.

Montag den 09.05.2022,
18.00 – 20.00 Uhr
Herrngasse 375

Warum ich Yoga praktiziere

Es gibt viele Gründe, warum ich Yoga übe. Aber zusammengefasst würde ich sagen: Weil es meinem Körper gut tut.
Meine Rückenschmerzen sind seither verschwunden, ich habe Kraft aufgebaut und mein Körper ist flexibler geworden. Auch wissenschaftliche Studien belegen, diese Vorteile von Yoga. Neben den körperlichen Effekten, habe ich aber auch etwas anderes bemerkt: Mein "Monkey Mind", meine geistige Unruhe wurde besser. Es gelingt mir leichter, mich zu konzentrieren und ich fühle mich nach einer Yoga-Praxis insgesamt besser.

Lass dich von mir mitnehmen, in die Welt des Yoga. Ich zeige dir, wie du eine gesunde Yoga Praxis beginnen kannst.

Yoga in der Natur

Vorteile eines Workshops

In diesem zweistündigen Workshop nehmen wir uns Zeit, die einzelnen Asanas im Yoga ausführlicher als in einer Basic-Stunde kennen zu lernen. Daher ist der Workshop auch für Widereinsteiger oder Fortgeschrittene geeignet. So kann die Yoga Praxis neu entdeckt oder verfeinert werden.

Du lernst, die einzelnen Haltungen (Asanas) detailliert kennen und erfährst, worauf du achten solltest. Der Workshop bietet dir die Möglichkeit, dass gezielt auf deine Fragen eingegangen werden kann, sodass ein perfektes Lernfeld ermöglicht wird.

Der Yoga Workshop findet in der Landshuter Innenstadt statt: Herrngasse 375 (Balletstudio Nadja Mandel)

Welche Yoga Art wird unterrichtet?

Es gibt unzählig verschiedene Yoga Arten. Hatha, Ashtanga, Iyengar, Vinyasa, Yin, um nur ein Paar zu nennen...
In meinen Yogastunden unterrichte ich kraftvolles Vinyasa Flow Yoga. Das bedeutet, dass immer wieder neue kreative Flows aneinandergeriet werden. Es kann eine durchaus intensive Praxis darstellen, bei welcher man zum schwitzen kommt. Ich liebe diese Yoga-Form, da es mir dabei besonders gut gelingt, mich nur auf mich selbst und keine To-Do Listen zu konzentrieren

Im Workshop werden wir vor allem den Sonnengruß gezielt üben und die einzelnen Haltungen dazu detailliert erlernen. Da der Sonnengruß in vielen Yoga Stilen ein wichtiger Bestandteil darstellt, bist du so am besten für deine weitere Yoga-Praxis gerüstet.

Die Yoga Reise beginnt jetzt...

Yoga Workshop

Termin


Montag, den 09.05.2022
Herrngasse 375, Landshut

Uhrzeit


18.00 - 20.00 Uhr

Kosten


28€
Bezahlung über das Buchungssystem

Was du brauchst


Yogamatte, Decke für die Schlussentspannung,
bequeme Kleidung



Anmeldeschluss ist am Sonntag, den 08.05.2022

Sei schnell und sichere dir deinen Platz, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.​

Nach der Anmeldung erhältst du weitere Details zur Bezahlung. 

Ich freue mich sehr auf Dich!

Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 3 Personen nicht erreicht werden, wird der Kurs abgesagt.
Bitte beachte die Stornierungsbedingungen bei der Buchung (48 Stunden vor Kursbeginn erhältst du 100 Prozent der Kosten zurück)

Wo findet der Yoga Workshop statt?

Das Yoga findet in den Räumlichkeiten des Balletstudios von Nadja Mandel in der Landshuter Innenstadt, in der Herrengasse 375, statt. 
Sei vor den Yogastunden bitte ein paar Minuten vorher da um gemütlich anzukommen. 

Treffpunkt

Herrngasse 375
(Balletstudio von Nadja Mandel)
84028 Landshut

Parkplatz

z.B. Landshuter Altstadt, Parkplatz Deutsche Rentenversicherung

Social Media

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner