Einsteiger Yoga Workshop

Dieser Yoga Workshop in Landshut ist für alle, die erste Erfahrungen im Yoga sammeln möchten, nach längerer Pause wieder in die Yoga-Praxis einsteigen oder die Yoga Asanas und die Philosophie genauer lernen möchten. 

Aktuell keine neuen Termine 

Trage dich gerne in die Newsletter Liste ein und bleibe über spannende Yoga Events  informiert. 

Die Yoga Reise beginnt...

Inhalte

Termin

-

Uhrzeit


-

Kosten


-
Bezahlung über das Buchungssystem

Was du brauchst


Yogamatte, Decke für die Schlussentspannung,
bequeme Kleidung

Solltest du keine Yogamatte haben,
sag mir gerne Bescheid, ich verleihe meine gerne.

Vorteile eines Workshops

In diesem mehrstündigen Workshop nehmen wir uns Zeit, die einzelnen Asanas im Yoga ausführlicher als in einer Basic-Stunde kennen zu lernen. Daher ist der Workshop perfekt für Einsteiger geeignet. Du lernst, die einzelnen Haltungen (Asanas) detailliert kennen und erfährst, worauf du bei jeder einzelnen achten solltest. Der Workshop bietet dir die Möglichkeit, gezielt Fragen zu stellen und dich langsam an das Yoga heranzutasten.

Der Yoga Workshop findet in der Landshuter Innenstadt statt: Herrngasse 375 (Balletstudio Nadja Mandel)

Yoga in der Natur

Was ist Vinyasa Yoga?

Es gibt unzählig verschiedene Yoga Arten. Hatha, Ashtanga, Iyengar, Vinyasa, Yin, um nur ein Paar zu nennen...

In meinen Yogastunden unterrichte ich kraftvolles Vinyasa Flow Yoga. Das bedeutet, dass immer wieder neue kreative Flows aneinandergeriet werden. Es kann eine durchaus intensive Praxis darstellen, bei welcher man zum schwitzen kommt. Ich liebe diese Yoga-Form, da es mir dabei besonders gut gelingt, mich nur auf mich selbst und keine To-Do Listen zu konzentrieren

Im Workshop werden wir vor allem den Sonnengruß gezielt üben und die einzelnen Asanas dazu detailliert erlernen. Da der Sonnengruß in vielen Yoga Stilen ein wichtiger Bestandteil darstellt, bist du so am besten für deine weitere Yoga-Praxis gerüstet.
Außerdem werden wir einen ersten gemeinsam Yogaflow praktizieren.

Yoga und die Philosophie

Yoga ist eine Jahrhunderte alte Praxis, die aus Indien kommt und viele philosophische Bestandteile hat. Es ist super spannend in diese Welt einzutauchen und zu verstehen, dass Yoga mehr ist, als sich zu dehnen und Muskeln aufzubauen.
Im Workshop bekommst du einen kleinen Einblick in die Welt der Yoga Philosophie und du erfährst was das große Ziel hinter dem Yoga ist.

Sei schnell und sichere dir deinen Platz, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.​

Nach der Anmeldung erhältst du weitere Details zur Bezahlung. 

Ich freue mich sehr auf Dich!

Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen nicht erreicht werden, wird der Kurs abgesagt.
Bitte beachte die Stornierungsbedingungen bei der Buchung. 48 Stunden vor Kursbeginn erhältst du 100 Prozent der Kosten zurück. Solltest du im Anschluss stornieren muss ich leider die volle Kursgebühr berechnen.

Wo findet der Yoga Workshop statt?

Das Yoga findet in den Räumlichkeiten des Balletstudios von Nadja Mandel in der Landshuter Innenstadt, in der Herrengasse 375, statt. 
Sei vor den Yogastunden bitte ein paar Minuten vorher da um gemütlich anzukommen. 

Treffpunkt

Herrngasse 375
(Balletstudio von Nadja Mandel)
84028 Landshut

Parkplatz

z.B. Landshuter Altstadt, Parkplatz Deutsche Rentenversicherung

Social Media

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner