-Sanflow Yoga Landshut-

Yogastunden mit Sandra in und um Landshut

Lust auf Vinyasa Yogastunden in und um Landshut?
Lasst uns gemeinsam durch eine kraftvolle und gleichzeitig erdende Einheit fließen.

Bei wöchentlichen Yogastunden oder speziellen Yogaevents in und um Landshut hast du die Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und gleichzeitig Muskeln aufzubauen.

In den Sommermonaten praktizieren wir Outdoor Yoga in der schönen Landshuter Natur. Und in den kälteren Jahreszeiten findet Yoga in den wunderschönen Räumlichkeiten mitten in der Landshuter Altstadt statt.

Indoor Yoga Landshut

Yoga in Landshut - Vinyasa Flow - Mein Yogastil

Ich unterrichte in meiner Heimatstadt Landshut Vinyasa Yoga. Vinyasa Yoga bedeutet, dass klassische Asanas (Körperhaltungen) zu immer wieder neuen, kreativen Bewegungsabfolgen zusammengestellt werden. Während dieser Bewegungsabfolgen achten wir auf die Verbindung zu unserer Atmung, so entsteht ein Übungs-Flow. Diese dynamische Yogaart ist für alle eine Bereicherung, die ein intensives und teilweise auch schweißtreibendes Üben suchen, bei dem sie besonders gut abschalten können. Neben den Körperübungen wird in meiner Yogapraxis auch dem Pranayama (Atemübungen), der Meditation sowie der Schlussentspannung Aufmerksamkeit geschenkt.

Yoga in und um Landshut - mit Sandra

  • Inmitten der wunderschönen Landshuter Altstadt praktizieren wir eine schweißtreibende Vinyasa Yogastunde, bei der wir gleichzeitig unseren Geist zur Ruhe kommen lassen. Bei kreativen Vinyasa Flows entfließen wir dem Alltag und konzentrieren uns ganz auf uns selbst.

  • Yoga & Frühstück auf der wunderschönen Landshuter Burg Trausnitz. Wer hat nicht Lust, an dieser wunderschönen Location eine kraftvolle Yoga-Einheit zu erleben und im Anschluss bei einem gemütlichen Frühstück andere Yogis und Yoginis kennen zu lernen. In Kooperation mit der Burgschänke Landshut

  • Du hast Lust, in der wunderschönen Natur eine angeleitete Vinyasa Yogastunde zu erleben? Wir üben eine intensive Yoga-Einheit und finden gezielt in Momente der Stille, um dem Alltag zu entfliehen.

  • Dieser Yoga Workshop in Landshut ist für alle, die erste Erfahrungen im Yoga sammeln möchten, oder nach längerer Pause wieder in die Yoga-Praxis einsteigen möchten.

Yoga Events in und um Landshut

  • Winterzauber Yoga Retreat 09. - 12.12.22 Du hast Lust, dir selbst Zeit zu schenken und dem Alltag zu entfliehen? Dann sei bei meinem Yoga Retreat dabei.

Mein Blog - Yoga Hintergrundwissen

  • Die Geschichte des Yoga

    Woher kommt die Tradition des Yoga und wie hat sie sich entwickelt? Erfahre, warum das heutige Yoga im Kern gar nicht so anders ist, wie es bereits vor tausenden von Jahren praktiziert wurde.

  • Warum Outdoor Yoga?

    Bewegung in der Natur – Vier Gründe, warum Outdoor Yoga unseren Alltag bereichert!

Social Media

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner