Yogi Shop

Mit viel Liebe handgemachtes für die Yoga Praxis.
Von mir für Dich – aus Landshut.

Stofftasche

“Namaste Zipfeklatscher”

Eine Stofftasche für alle Yoginis, Yogis und alle die es werden wollen. Mit viel Liebe zum Detail, wurde der Aufdruck des Stoffbeutels von mir selbst entworfen und durch eine Siebdrucktechnick auf den Stoffbeutel gedruckt. Der Stoffbeutel besteht zu 100% aus Bio-Baumwolle. Durch Tasche hat genau die richtige Größe für deine Einkäufe, oder um deine neue Yoga-Tasche zu werden.
Die Tasche kann bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden.

 

 

Namaste ist ein yogischer Ausdruck der Wertschätzung, des Respekts gegenüber dem Anderen.

Das Wort Zipfeklatscher kommt aus dem bayerischen und hat verschiedene Bedeutungen. Unter anderem wird es gerne als Synonym für „Depp“, „Angeber“, „Idiot“ verwendet.

„Namaste Zipfeklatscher“
Die beiden Wörter in Verbindung, stellen für mich zum Einen die yogische Wertschätzung gegenüber dem Anderen dar, aber sollen mich zum Anderen daran erinnern, mich nicht komplett aufzuopfern und Grenzen gegenüber Anderen haben zu dürfen.

Die Tasche soll uns daran erinnern, unsere eigenen Grenzen zu kennen. Dafür einzustehen und unsere Bedürfnisse nicht außer acht zu lassen.

Kosten für eine Stofftasche

 

15 €

 

Gerne versende ich die Tasche auch, gegen einen Aufpreis.

Handgemachte Unikate

Augenkissen

“Only here for Savasana”

Ein selbst genähtes und bedrucktes Augenkissen zum entspannen im Yoga oder zu Hause. Gibt deinen Augen eine Auszeit mit einer Lavendel-Leinsamen Mischung und genieße eine noch entspanntere Savasana-Schlussentspannung

Die Lavendel Mischung kann herausgenommen werden, sodass das Augenkissen bei 30 Grad in gewaschen werden kann.

Kosten für ein Augenkissen

15 €

Gerne versende ich es, gegen einen Aufpreis.


So entsteht ein Augenkissen

Social Media

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner