Yin Yoga & ätherische Öle

Verbinde dich in diesem passiven Yin Yogastil ganz mit dir selbst und erlebe eine tiefe Entspannung für neue Energie.

In der Ruhe liegt die Kraft

Im Yin Yoga geht es nicht nur darum sich auszupowern, sondern sich bewusst eine Auszeit zu gönnen. Einen Moment der Stille, um sich mit sich selbst zu verbinden, bewusst nach Innen zu schauen und daraus Kraft zu schöpfen. Darüber hinaus ist dieser Yoga Stil eine Wohltat für unser Bindegewebe und die Faszien, da die einzelnen Asanas länger gehalten werden. Haltungsschäden und Schmerzen können vorgebeugt werden und Beschwerden vermindert. Auf ganzheitlicher Ebene ist dieser Yoga Stil eine Wohltat für unseren Körper und lehrt unseren Körper, in eine tiefere innere Verbindung mit uns selbst zu treten, ähnlich wie in einer Meditation.

Yoga in Landshut

Wie sehr liebst du dich selbst?

Bei dieser besonderen Yoga Session steht das Thema Selbstliebe im Fokus. Viel zu oft vergessen wir im Alltag, uns Zeit für uns selbst zu nehmen, hin zu hören, was wir wirklich brauchen und uns selbst etwas gutes zu tun. Erlaube dir anzunehmen, zuzulassen und dich geliebt zu fühlen. Während der Yogapraxis hilft uns das speziell auf das Thema ausgewählte ätherische Öl (Bergamotte) noch mehr uns selbst so anzunehmen wie wir sind und uns geliebt zu fühlen. Erlebe außerdem die gesundheitsfördernde Wirkung der Pflanzenkraft in unserem Körper, während du durch das Yin Yoga ganz zur Stille findest. Schenke dir selbst 60 Minuten um wieder mehr in deiner Mitte zu sein und so mehr Kraft für den Alltag zu haben.

Online Yin Yoga - Thema Selbstliebe

Ein Abend nur für dich

Termin

Mittwoch 27.01.2022, 19- 20 Uhr

Uhrzeit


19.00 - 20.00 Uhr

Du kannst zu dieser Uhrzeit nicht?
Jeder bekommt die Aufzeichnung nachträglich zugesendet.
So bleibst du maximal flexibel

Kosten


13 €
Erhalte das Öl in einer Yogastunde von mir.
oder
15 € und du bekommst das Öl per Post zugesendet

Was du brauchst


Yogamatte, Decke, Yogaklotz, Yogabolster (oder mehrere Kissen),
Laptop oder Handy für die Zoom Übertragung



Anmeldeschluss ist am Sonntag, den 23.01.2022

Sei schnell und sichere dir deinen Platz, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.​

Nach der Anmeldung erhältst du weitere Details zur Bezahlung. 

Ich freue mich sehr auf Dich!

Social Media

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner