SAVE THE DATE
Yoga Retreat
September 2024

Wir verbringen herrliche Tage auf dem wunderschönen Vierfalt Hof – nähe Landshut

27.09.2024 bis 29.09.2024

 

-DIE BUCHUNG IST AKTUELL NOCH GESCHLOSSEN – 

EINE AUSZEIT ZUM HERBSTANFANG

Freu dich auf eine Auszeit auf dem wunderschönen Vierfalt Hof in der Nähe von Landshut.

Dich begleitet an diesen besonderen Tagen: Vinyasa & Yin Yoga
geführte Meditationen
köstliches hausgemachtes Essen

WEITERE DETAILS FOLGEN IN KÜRZE,

Ich freue mich schon sehr, dich an diesem -womens only- Wochenende begleiten zu dürfen.

Mehr Infos zum Vierfalt Hof (nähe Landshut) findest du hier.

möglicher Tagesablauf

Freitag – 27.09.2024
Ab 16.00 Uhr Anreise

16.30 Uhr Welcome Circle

17.00 Uhr Vinyasa to Yin Yoga

19.00 Uhr Gemeinsames Abendessen 

Samstag – 28.09.2024

08.00 Uhr Vinyasa Yoga

09.30  Uhr Gemeinsames Frühstück

optionaler Workshop (Details folgen)

14 Uhr kleiner Mittagssnack

17.30 Uhr Yin Yoga & Yoga Nidra 

ca. 19.00 Uhr Gemeinsames Abendessen

Sonntag – 29.09.2024

08.00 Uhr Vinyasa Yoga

9.30 Uhr Gemeinsames Frühstück

12.00 Uhr Abschlusscircle & Verabschiedung

(Änderungen vorbehalten)

mehr Details folgen...

…schon ganz bald

Wir begleiten dich

Sandra und Vanessa begleiten dich auf den Vierfalt Hof und freuen sich schon jetzt, ihre Leidenschaften mit dir dort zu teilen.
Lies gerne mehr über sie und lerne sie schon jetzt etwas näher kennen… 

Meine Leidenschaft ist es, Yoga zu unterrichten und dieses Gefühl von “zur Ruhe kommen” weiter geben zu dürfen. Ich liebe es, die Yoga Einheiten mit Themen zu verbinden, die wir aus unserem alltäglichen Leben kennen. Sodass wir Yoga auch außerhalb der Matte praktizieren können.
Meine Vinyasa Flow Yogastunden sind manchmal energiegeladen. Dafür werden die Stunden mit einem genüsslichen Savasana belohnt.
Auch Yin Yoga unterrichte ich gerne und ich liebe es, ganz tief in Haltungen und Themen einzutauchen. 

Ich freue mich, gemeinsam mit dir eine Auszeit auf dem Vierfalt Hof zu erleben. Ein paar Tage in eine kleine Yoga Bubble einzutauchen, gemeinsam zu praktizieren, still zu werden, aber auch neue Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen.

Wenn du mehr über mich und meinen Yoga Weg Wissen möchtest, schau gerne hier vorbei. 

Deine Sandra

Meine Entscheidung, als Ayurveda-Ernährungsberaterin zu arbeiten, entspringt meiner tiefen Leidenschaft für ganzheitliche Gesundheit und Wohlbefinden. Während meines Studiums der Wirtschaftspsychologie erkannte ich die untrennbare Verbindung zwischen einer ausgewogenen Lebensweise, Ernährung und Erfolg. Ayurveda hat mich in seinen Bann gezogen, da es nicht nur auf die physische Gesundheit abzielt, sondern auch auf geistige Klarheit und emotionales Gleichgewicht.

Ich bin fest davon überzeugt, dass bewusste Ernährung und ein achtsamer Lebensstil unser volles Potenzial entfalten können. Als Ernährungsberaterin ist es meine Mission, die Weisheit des Ayurveda zu vermitteln, individuelle Konstitutionen zu erkennen und in Einklang damit zu leben. Ayurveda bietet eine maßgeschneiderte Herangehensweise an Gesundheitspflege.

Es erfüllt mich daher mit großer Freude, das kommende Yoga Retreat von Sandra mit meinen vegetarischen Kochkünsten nach ayurvedischer Art zu begleiten. Diese einzigartige Verbindung von Yoga und Ayurveda ermöglicht es, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und ganzheitliches Wohlbefinden zu erfahren.

Eure Vanessa 

Preisgestaltung

Kosten für Yoga & Workshops & Vollpension
(zu zahlen an Sanflow Yoga)

Frühbucherpreis bis 30.06.2024
-Buchung öffnet bald-

Bitte die AGB von Sanflow Yoga beachten

Kosten für Übernachtung & Saunanutzung
(zu zahlen über den Vierfalt Hof – mehr Infos bei Anmeldung)

Einzel-, Zweibett oder Vierbettzimmer
-> first come first serve
Mehrere Bäder auf dem Gang

-Buchung öffnet bald- 

Bitte die AGB des Vierfalt Hofes beachten! 

Du möchtest mehr über die Zimmer erfahren?

Schau dich hier gerne um und schreib mir bei Fragen.
Ich helfe gerne.

Schnurro der Kater

Auf dem Vierfalthof lebt Schnurro der Kater.
Er freut sich über jeden Gast in seinem Zuhause und versucht so viele Streichel-Einheiten wie möglich abzugreifen. Er wird uns daher immer wieder begegnen und mit seinem Schnurren begleiten.

Solltest du Katzenhaar Allergiker sein, ist dieses Retreat leider nicht für dich geeignet.

Weiterführende Informationen erhältst du per Mail. 

Sollte das Retreat nicht stattfinden können oder eine Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen nicht erreicht werden, werden 100 % der Kosten an dich zurückerstattet. (s. AGB). 

Wir empfehlen dir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung für die Unterkunft. Bitte beachte die Stornierungsbedingungen in den AGB

Treffpunkt

Vierfalt Hof,
Stephansbergham 41,
84144 Geisenhausen

Parkplatzmöglichkeiten

Direkt am Vierfalt Hof

Social Media

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner